top of page

Verkaufsbedingungen

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen und Lieferungen zwischen Emgee Trading bvba und ihren Kunden über den Online-Shop auf der Website von Emgee Trading bvba (www.emgeetrading.com) und die offiziellen Facebook®-Seiten für unsere Produkte, einschließlich Celtic Connection Holistic Pet Food. Wenn Sie Bestellungen für Produkte über den Online-Shop aufgebenwww.celticconnection.eu Sie schließen einen Vertrag mit Emgee Trading bvba ab, der unter dem Namen Celtic Connection Holistic Pet Food tätig ist. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden Sie als Kunde und Käufer von Produkten als „Sie“ bezeichnet. Emgee Trading bvba, der Betreiber des Online-Shops und Verkäufer der Produkte, wird als „Verkäufer“ bezeichnet. Verweise auf „Emgee Trading“ oder „wir“ oder „uns“ beziehen sich auf Emgee Trading bvba. Wenn Sie mit uns, dem Verkäufer, Kontakt aufnehmen möchten, finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten im Abschnitt „Kontaktdaten“ dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

2. Sprache und Inhalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln alle Verträge, die zwischen Ihnen und dem Verkäufer über den Online-Shop geschlossen werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind in englischer Sprache verfügbar. Im Falle einer Übersetzung gelten die englischen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie während des Kaufvorgangs eine Bestellung aufgeben, indem Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ oder „In den Warenkorb“ klicken, bestätigen Sie, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen haben und diese vorbehaltlos akzeptieren. Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig aktualisieren. Sie können jederzeit eine Kopie der aktuellsten Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Online-Shop einsehen. Wenn Sie Produkte im Online-Shop bestellen, gilt für den Vertrag über diese Produkte die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung aktuelle Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Etwaige von Ihnen gestellte Bedingungen werden nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, der Verkäufer stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu. Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig oder undurchführbar sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht berührt.

3. Vertragsparteien und Vertragsgebiet

Die Nutzung des Online-Shops ist ausschließlich volljährigen und geschäftsfähigen Privatpersonen gestattet. Verträge für über den Online-Shop gekaufte Produkte kommen zwischen dem einzelnen Verbraucher und Emgee Trading, dem Verkäufer, wie oben definiert, zustande. Die über den Online-Shop angebotenen Produkte sind nur zur Lieferung an die angegebene Adresse verfügbar und nicht für den gewerblichen Weiterverkauf bestimmt. Der Verkäufer beobachtet den Markt ständig und behält sich das Recht vor, die Regionen, in denen er tätig ist, jederzeit zu erweitern. Kunden, die Bestellungen für die Lieferung an Adressen in anderen Ländern aufgeben möchten, wenden sich bitte per E-Mail an unseren Vertriebssupport:info@emgeetrading.com.

 

4. Bestellvorgang

Wenn das gewünschte Produkt identifiziert ist, kann es durch Klicken auf die Schaltfläche „Zum Warenkorb hinzufügen“ in den Warenkorb gelegt werden. Der Inhalt des Warenkorbs kann jederzeit durch Klicken auf die Schaltfläche „Warenkorb“ in der oberen rechten Ecke des Online-Shops überprüft werden. Produkte können aus dem Warenkorb entfernt werden, indem Sie auf die Schaltfläche „X“ klicken, die in der oberen rechten Ecke erscheint, wenn die Position markiert ist. Um die Produkte im Warenkorb zu kaufen, markieren Sie das Kästchen, um unseren aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“. Geben Sie Ihre Versanddetails ein, wählen Sie die gewünschte Versandart aus und klicken Sie dann auf „Weiter“. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein. Klicken Sie auf „Weiter“, um zur Bestellüberprüfungsseite zu gelangen. Eventuell erforderliche Änderungen können an den Bestelldetails vorgenommen werden, indem Sie auf die Schaltfläche „Ändern“ unterhalb jedes Abschnitts klicken. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“, um den Bestellvorgang abzuschließen. Der Bestellvorgang kann jederzeit durch Schließen des Browserfensters abgebrochen werden. Um vor der Bestellung zu den vorherigen Schritten des Bestellvorgangs zurückzukehren, klicken Sie auf den gewünschten Abschnitt des Fortschrittsbalkens unten auf der jeweiligen Seite.

5. Vertragsschluss

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Wir empfehlen, eine Kopie zum späteren Nachschlagen auszudrucken oder herunterzuladen. Indem Sie auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“ klicken, geben Sie ein Angebot zum Kauf der in Ihrem Warenkorb enthaltenen Produkte ab und akzeptieren Ihre Zustimmung zur Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Der Verkäufer bestätigt den Eingang Ihrer Bestellung durch Versenden einer E-Mail, der Bestätigungs-E-Mail, sobald das Produkt verfügbar ist und die Zahlung für Ihre Bestellung eingegangen ist. Ein verbindlicher rechtsgültiger Vertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer kommt zustande, wenn der Verkäufer Ihnen die Bestätigungs-E-Mail sendet. Wenn das bestellte Produkt auf Lager ist und der Verkäufer Ihre Zahlung erhalten hat, sollte die Bestätigungs-E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung übermittelt werden. Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe einer Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, werden Sie gebeten, sich an den Kundendienst des Verkäufers zu wenden (orders@emgeetrading.com). Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen nach Aufgabe einer Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sind Sie nicht an Ihr Angebot zum Kauf der in Ihrer Bestellung aufgeführten Produkte gebunden.

6. Lieferung von Waren

Standardversand innerhalb der EU: Ihre Bestellung kommt in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach dem Tag an, an dem Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sollte der Verkäufer ohne Verschulden des Verkäufers nicht in der Lage sein, die bestellte Ware zu liefern, weil er selbst nicht von seinen Zulieferern beliefert wird, ist der Verkäufer berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. In einem solchen Fall wird der Verkäufer Sie unverzüglich informieren und Ihnen ein vergleichbares Produkt vorschlagen. Ist kein vergleichbares Produkt verfügbar oder wünschen Sie die Lieferung des Alternativprodukts nicht, wird Ihnen der Verkäufer eine bereits geleistete Zahlung unverzüglich zurückerstatten. Die Lieferung erfolgt innerhalb der EU zollfrei. Zölle, Steuern und sonstige Abgaben, die bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU anfallen, gehen zu Ihren Lasten als Kunde. Obwohl der Verkäufer sein Möglichstes tut, um die angegebenen Lieferfristen einzuhalten, können diese nicht immer garantiert werden und sind daher nicht an sie gebunden.

7. Preise, Steuern und Versandkosten

Der Preis der im Online-Shop bestellten Produkte ist der zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Preis. Der Preis wird auf dem Bildschirm angezeigt, bevor Sie die Bestellung aufgeben, und in der Bestätigungs-E-Mail. Die Preise sind in Euro angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Sie akzeptieren, dass Sie für die Zahlung aller Umsatz- oder sonstigen Steuern, Zölle und Abgaben verantwortlich sind, die in dem Land, in das die Produkte geliefert werden sollen, auf Produkte erhoben werden, sofern der Verkäufer Ihnen diese nicht bereits in Rechnung gestellt hat. Sollten gelieferte Produkte unterwegs beschädigt werden, ist der Verkäufer unverzüglich zu benachrichtigen. Der Verkäufer hat die Möglichkeit, den Schaden beim Spediteur oder Transportversicherer zu reklamieren. Die Unterlassung der Anzeige eines Transportschadens hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sämtliche Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers. Vor Eigentumsübergang ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Verkäufers nicht gestattet.

8. Zahlung

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten. Sie können bei uns beruhigt einkaufen, da Sie wissen, dass Transaktionen durch die höchste Sicherheitsstufe durch SSL-Verschlüsselung geschützt sind. Kreditkartenzahlungen und Banküberweisungen werden in Zusammenarbeit mit Mollie und Stripe abgewickelt. Ihre persönlichen Daten werden sicher verarbeitet und wir speichern keine Aufzeichnungen darüber.

 

9. Widerrufs-/Rückgaberecht

Kunden, die Verbraucher sind, haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Für das Widerrufsrecht und den Ausschluss des Widerrufsrechts gelten die nachstehenden Regelungen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Emgee Trading bvba, Sonnisstraat 106, 3530 Helchteren, Belgien,info@emgeetrading.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, werden Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, mit Ausnahme der Liefer- und Rücksendekosten zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 2 % auf den Gesamtbetrag der Bestellung, unverzüglich und in jedem Fall spätestens zurückerstattet 14 Tage ab dem Tag, an dem wir über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informiert werden. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückzahlung zu verweigern, bis wir die Artikel wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Artikel zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Die Rücksendung der Artikel erfolgt an:

Emgee Trading bvba
Europaparklaan 1028/1
3530 Houthalen-Helchteren
Belgien

unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie uns Ihren Rücktritt von diesem Vertrag mitteilen, widerrufen. Die Frist ist gewahrt, wenn die Ware vor Ablauf der 14-tägigen Frist, gerechnet ab Erhalt der Retourenmitteilung, zurückgesendet wird. Für Rücksendungen, die darauf zurückzuführen sind, dass der Zustellversuch des Spediteurs fehlschlägt, weil Sie während des Bestellvorgangs eine falsche Adresse angegeben haben oder das Paket nicht an einem sekundären Zustellort abgeholt wurde, wird eine Bearbeitungsgebühr von 7,50 € erhoben. Dieser Betrag sowie die ursprüngliche Versandkostenpauschale werden automatisch von der Rückerstattung abgezogen.

 

10. Ausschluss des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Artikeln

  • die geöffnet, beschädigt oder benutzt wurden,

  • deren Verpackung verfärbt, beschädigt oder auf andere Weise unverkäuflich geworden ist, mit Ausnahme von Transportschäden.

Artikel müssen in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Der Verkäufer haftet nicht für Schäden oder Verluste des Produkts, die während der Rücksendung verursacht werden.

11. Garantie

Bei Lieferung müssen die Artikel sorgfältig geprüft werden. Reklamationen bezüglich sichtbarer Mängel müssen innerhalb von 3 Tagen ab Lieferdatum angezeigt werden. Nach Ablauf dieser Frist eingegangene Reklamationen sind ungültig und unzulässig. Beschädigte Artikel müssen von unserem Spediteur zurückgegeben oder abgeholt werden, um einen Anspruch geltend zu machen. Bei fehlerhafter oder unvollständiger Lieferung gilt für die Reklamation die Gewährleistungsfrist. Wenn Ihre Reklamation begründet ist, erteilen wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel eine Gutschrift auf Ihr Konto oder liefern einen Ersatzartikel. Rückerstattungen erfolgen mit der ursprünglichen Zahlungsmethode. Im Falle einer Stornierung der Bestellung müssen die Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgesandt werden und eine Kopie der Bestellrechnung enthalten. Versandkosten, die für die Rücksendung der Artikel aufgrund eines Widerrufs anfallen, werden nicht erstattet.
 

12. Haftung

Der Verkäufer haftet nicht für Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, wie z. B. Streiks, Feuer, Unterbrechungen der Kommunikationssysteme, Naturkatastrophen oder andere Ereignisse höherer Gewalt oder die nicht rechtzeitige Beschaffung der Produkte von unseren Lieferanten oder Dritten. In jedem Fall kann die Haftung des Verkäufers den für das reklamierte Produkt gezahlten Betrag nicht überschreiten. Der Inhalt des Online-Shops ist durch Urheberrechte, Marken und andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Der Online-Shop darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verkäufers weder ganz noch teilweise reproduziert, auf elektronischem oder herkömmlichem Wege übertragen, verändert, verknüpft oder für öffentliche oder kommerzielle Zwecke genutzt werden.
 

13. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die auf ihrer Grundlage geschlossenen Verträge unterliegen belgischem Recht unter der Zuständigkeit der Gerichte von Hasselt (Belgien).

 

14. Kontaktdaten

Emgee Trading bvba
Sonnisstraat 106
B-3530 Helchteren
Belgien

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: BE 0502.726.155
Kontakt:info@emgeetrading.com
Webseite:http://www.emgeetrading.com

bottom of page

Terms & Conditions of Sale

1. Scope

These Terms and Conditions apply to all orders and deliveries between Emgee Trading bvba and its customers via the Online Shop located on the Emgee Trading bvba website (www.emgeetrading.com) and the official Facebook® pages for our products including Celtic Connection Holistic Pet Food. When you place orders for products using the Online Shop located on www.celticconnection.eu you are contracting with Emgee Trading bvba, doing business as Celtic Connection Holistic Pet Food. In these Terms and Conditions, you, the customer and purchaser of products, are referred to as “you”. Emgee Trading bvba, the operator of the Online Shop and seller of the products is referred to as the “Seller”. References to “Emgee Trading” or “we” or “us” are understood to mean Emgee Trading bvba. If you need to contact us, the Seller, the relevant contact details are indicated in the “Contact Details” section of these General Terms and Conditions.

 

2. Language and Content of the Terms and Conditions

These Terms and Conditions govern any and all contracts concluded between you and the Seller via the Online Shop. The Terms and Conditions are available in English. In the event of a translation, the English Terms and Conditions shall prevail. When placing an order by clicking on the “Buy Now” button during the buying process, you acknowledge having taken notice of these Terms and Conditions and to accept them unconditionally. We may periodically update these Terms and Conditions. You may review a copy of the most recent version of the Terms and Conditions on the Online Shop at any time. When you order products from the Online Shop, the version of the Terms and Conditions which is current at the time you place the order will apply to the contract for those products.

Any terms and conditions you impose shall not form part of the contract unless the Seller explicitly agrees to them in writing.

Should any provision of these Terms and Conditions be or become invalid or unenforceable, the validity or enforceability of the other provisions of these Terms and Conditions shall not be affected thereby.

3. Contractual Parties and Territory

The Online Shop is solely for use by private individuals who are of legal age and legally capable of placing an order. Contracts for products purchased via the Online Shop are between the individual consumer and Emgee Trading, the Seller, as defined above. The products offered via the Online Shop are only available for delivery to addresses specified and are not intended for commercial resale. The Seller is constantly monitoring the market and reserves the right to extend the regions in which it is active at any time. Customers wishing to place orders for delivery to addresses in other countries are kindly requested to contact our sales support by email: info@emgeetrading.com.

 

4. Ordering Process

When the desired product is identified, it may be added to the Shopping Bag by clicking the “Add to Bag” button. The contents of the Shopping Bag may be reviewed at any time by clicking the “Shopping Bag” button displayed in the top right-hand corner of the online shop. Products can be removed from the Shopping Bag by clicking the “X” button that appears in the upper right corner when the line item is highlighted. To purchase the products in the Shopping Bag, tick the box to agree to our latest Terms and Conditions, and click the “Checkout” button. Fill in your Shipping details and select the desired delivery method, then click “Continue”. Select the desired payment method and enter your billing details. Click on “Continue” to reach the order review page. Any necessary changes can be made to the order details by clicking the “Change” button below each section. Click the “Place Order” button to complete the ordering process. The order process may be aborted at any time by closing the browser window. To return to previous steps in the order process before placing an order, click on the desired section of the progress bar at the bottom of the individual page.

5. Contract Conclusion

Before placing an order, please read these Terms and Conditions carefully. We recommend printing or downloading a copy for future reference. By clicking the “Place Order” button, you enter an offer to buy the products contained in your shopping bag and accept your agreement will be bound by these Terms and Conditions. The Seller will acknowledge receipt of your order by sending an email, the Confirmation Email, when the product is available and payment for your order has been received. A binding legal contract between you and the Seller is formed when the Seller sends you the Confirmation Email. When the product ordered is in stock and the Seller has received your payment, the Confirmation Email should be provided within 24 hours of placing the order. Should you not receive a Confirmation Email within 48 hours of placing an order, you are kindly requested to contact the Seller's Customer Support team (orders@emgeetrading.com). Should you not receive a Confirmation Email within 30 days of placing an order you will not be bound by your offer to buy the product(s) detailed in your order.

6. Delivery of Goods

Standard Shipping within the EU: your order will typically arrive within 5 to 10 business days after the day you receive the Confirmation Email. In the event the Seller is unable to deliver the ordered product because the Seller itself is not supplied by its own suppliers, without culpability on the part of the Seller, the Seller may withdraw from the contract. In such a case, the Seller shall inform you without delay and propose a comparable product. If a comparable product is not available, or if you do not wish to have the alternate product delivered, the Seller shall, without delay, reimburse any payment made. Deliveries are free of customs duties within the EU. Customs duties, taxes and other levies applied to deliveries to countries outside the EU shall be borne by you, the customer. Whilst the Seller will do everything he can to keep to any specified delivery periods these cannot always be guaranteed and as such the Seller shall not be bound by them.

7. Prices, Taxes and Shipping Fees

The price of products ordered from the Online Shop is the price which is valid at the time the order is placed. The price is indicated on the screen before you place the order and in the Confirmation Email. Prices are shown in Euro and include value-added tax (VAT). You accept that you will be responsible for paying any sales or other taxes, duties and charges levied on products in the country where the products are to be delivered to the extent the Seller has not already invoiced you for these. In the event that supplied products are damaged en route, the Seller shall be notified immediately. The Seller shall have the option of lodging a complaint with the carrier or transport insurer regarding the damage. Failure to provide notification of transport damage shall in no way affect your statutory guarantee rights. All products remain the property of the Seller until the Seller receives payment in full. Prior to the transfer of ownership, pledging, transfer of ownership as security, processing or redesigning are not permitted without prior explicit written approval from the Seller.

8. Payment

We accept most major credit and debit cards. You can shop with confidence from us, knowing that transactions are protected by the highest level of security via SSL encryption. Credit card payments and bank transfers are handled in cooperation with Mollie and Stripe. Your personal details are processed securely and we retain no record of these.

 

9. Right of Withdrawal / Returns

Customers who are consumers have the right to withdraw from this contract within 14 days without giving any reason. A consumer is any natural person who enters into a legal transaction for a purpose that is neither attributable to their commercial nor self-employed professional activity. The following regulations apply to the cancellation right and the excluding of the cancellation right. The withdrawal period expires after 14 days from the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you, acquires, physical possession of the goods. To exercise the right of withdrawal, you must inform us (Emgee Trading bvba, Sonnisstraat 106, 3530 Helchteren, Belgium, info@emgeetrading.com) of your decision to withdraw from this contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post or e-mail). To meet the withdrawal deadline, it is sufficient to send your communication concerning your exercise of the right of withdrawal before the withdrawal period has expired. Should you withdraw from this contract, all payments received from you shall be reimbursed, excluding the costs of delivery and return, without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. We shall carry out such reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction unless you have expressly agreed otherwise; in any event, you will not incur any fees as a result of such reimbursement. We reserve the right to withhold reimbursement until we have received the items or you have supplied evidence of having returned the items, whichever is the earliest.

Items are to be returned to:

Emgee Trading bvba
Sonnisstraat 106
3530 Helchteren
Belgium

without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which you communicate your withdrawal from this contract to us. The deadline is met if the items are sent back prior to the expiration of the 14 day period calculated from the date of receiving notification of the return. Any returns resulting from a failed delivery attempt by the carrier due to an incorrect address provided by you during the ordering process will incur an administration fee of € 7,50. This amount will automatically be deducted from the reimbursement.

 

10. Exclusion of the right of withdrawal

The right of withdrawal does not apply in the event of items

  • which have been opened, damaged or used,

  • whose packaging has been discoloured, damaged or otherwise made unsalable, with the exception of damage caused during transport.

Items must be returned in pristine condition and in the original packaging. The Seller may not be held liable for any damage or loss of the product caused during the return.

11. Warranty

Upon delivery, the items must be inspected carefully. Complaints regarding visible defects must be indicated within 3 days from the delivery date. Complaints received after this period are invalid and inadmissible. Damaged items must be returned or collected by our carrier to be eligible for a claim. In the event of incorrect or incomplete delivery, the warranty period applies to the claim. When your claim is founded, we will credit your account or deliver a replacement item within 14 days from receipt of the item(s). Refunds are made in the original payment method. In the event of cancellation of the order, the item(s) must be returned in their original condition and in the original package and include a copy of the order invoice. Shipping costs incurred for the return of the items due to cancellation are not reimbursed.
 

12. Liability

The Seller shall not be liable for circumstances beyond its control such as strikes, fire, interruptions in communication systems, natural disasters or other force majeure events or not obtaining the products from our suppliers or third parties in a timely manner. In all cases, the liability of the Seller cannot exceed the amount paid for the product which is the subject of the claim. The content of the Online Shop is protected by copyright, trademarks and other intellectual property rights. The Online Shop may not be reproduced in whole or in part, transferred by electronic or conventional means, modified, linked to or used for public or commercial purposes without the prior written consent of the Seller.
 

13. Governing Law and Jurisdiction

These Terms and Conditions and contracts formed under them shall be governed by Belgian law under the jurisdiction of the Courts of Hasselt (Belgium).

 

14. Contact Details

Emgee Trading bvba
Sonnisstraat 106
B-3530 Helchteren
Belgium

VAT nr : BE 0502.726.155
Contact: info@emgeetrading.com
Web Site: http://www.emgeetrading.com